ORGANpromotion

ORGELMANAGEMENT IN EUROPA SEIT 1990 • CD- UND DVD-LABEL

Im Jahr 2014 erschien das erste Album von Maria Fausts SACRUM FACERE (MFSF) in der Welt, das Kritiker und Gelegenheitshörer in der Feier des neuen ergreifenden Projekts vereint. Die Aufnahme wurde mit zwei Danish Music Awards ausgezeichnet und hat seither das Publikum bei Konzerten auf dem gesamten europäischen Kontinent in ihren Bann gezogen. Jetzt, im Jahr 2020, präsentiert uns Faust das nächste eindrucksvolle Kapitel in der Geschichte des Projekts.

Das neue Album von MFSF mit dem Titel ORGAN konzentriert sich auf den Klang und die Geschichte von Domorgeln. Ursprünglich als Kommunikationsmedium zwischen Mensch und Gott erfunden, wurde das Instrument auch als "Gottes-Lobpreis-Maschine" bezeichnet.

 

STUCD 20072 / 663993200729 / Vertrieb: inakustik
Veröffentlichung: 30. Juli 2020

 

Hier streamen oder kaufen:
https://orcd.co/organ
oder
https://www.in-akustik.de/de/musik-medien/album/maria-faust-sacrum-facere/organ-03720072/